Unsere Gäste

5 stars

Ferienhaus in Venice mit 5 Sterne Bewertungen

Wir sind sehr glücklich, dass unsere Gäste sich bei uns so wohl fühlen, dass sie ihren Aufenthalt mit 5 Sternen bewerten.

Lesen Sie nachfolgend einen Auszug aus mittlerweile fast 50 Bewertungen, mit denen uns Urlauber auf den unterschiedlichsten Portalen belohnt haben:

★★★★★ von ★★★★★
Chrissi W. – April 2019 – Google

Wir (Familie mit 2 Kinder -9J & 11J) waren 10 Tage über Ostern, in Villa Happy Gator und wir sind begeistert. Tolles Haus, gute und ruhige Lage, nette Vermieterin, netter Verwaltung. Das Haus ist sehr sauber und man findet alles was man braucht dort. Die Fähre zum privaten Strand ist natürlich etwas Besonders. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder.

Danke Birgit für alles!
– – – – – – – – – 

★★★★★ von ★★★★★
Nogen F. – Januar 2019 – Google

Ein wunderschönes Ferienhaus, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und es ist alles vorhanden, um sich richtig wohlzufühlen. In Verbindung mit dem tollen Poolbereich ist es der perfekte Ort für einen Traumurlaub. Die Vermieterin hat uns hervorragend betreut und uns bereits vor der Reise mit vielen wertvollen Tipps und Informationen versorgt. Durch die geniale Lage in South Venice sind die wichtigsten Sachen in der Umgebung, wie Strände, Einkaufsmärkte oder Ausflugsziele meist schnell und gut zu erreichen. Wir haben uns ausgezeichnet erholt und kommen bestimmt wieder!

– – – – – – – – – 

★★★★★ von ★★★★★
Gina R. – November 2018 – Facebook

Das Haus ist wunderschön eingerichtet und sehr sauber. Es ist wirklich alles vorhanden was man für einen tollen Urlaub braucht. Einkaufsmöglichkeiten, Strände und Spielplätze sind nur wenige Minuten entfernt. Wie empfehlen das Haus gerne weiter 🙂 ! 5 Sterne!

– – – – – – – – – 

★★★★★ von ★★★★★
Brigitte B. – September 2018 – Fewo-direkt/VRBO

Villa Happy Gator, ein Traum!
Die Villa Happy Gator war ein Volltreffer. Sehr geschmackvoll, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Vor unserer Anreise bekamen wir von unserer Vermieterin hilfreiche Information zum Urlaubsort.

Villa Happy Gator kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Birgit wir kommen bestimmt wieder!

 

Eine vollständige Liste aller erhaltenen Bewertungen können Sie gerne hier einsehen:  5 Sterne Villa Happy Gator